Bitcoin Revolution

Jetzt traden mit der Bitcoin Revolution App

Klicken Sie, um ein neues Passwort zu generieren

StStarten Sie Ihre Trading-Reise
mit uns

Bitcoin hat den Lauf der Geschichte in den letzten Jahren verändert, seit es die Aufmerksamkeit des Mainstreams bekommen hat. Die Implikationen der Technologie, auf der Bitcoin aufbaut, sind so weitreichend, dass wir noch nicht vollständig verstehen können, was sie für die Zukunft bedeutet.

Was wir jedoch wissen, ist, dass sie die Geschichte der Finanztechnologie für immer verändert hat. Es ist der Beginn einer Revolution, einer Bitcoin-Revolution.

Wir wollen so viele Menschen wie möglich an dieser Entwicklung teilhaben lassen. Eine Bitcoin-Investition könnte die wichtigste Sache sein, die Sie mit Ihrem Geld in der Zukunft machen könnten, und bei Bitcoin Revolution arbeiten wir hart daran, diesen Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

Bitcoin Revolution macht es einfach

Als wir Bitcoin Revolution entworfen haben, haben wir besondere Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Plattform für Anfänger zu benutzen ist. Alles, vom Trading-Bot bis zur Benutzeroberfläche, ist so gestaltet, dass es so zugänglich wie möglich ist.

Was wir damit meinen? Nun, unser Trading-Bot führt Ihre Trades für Sie aus. Genauer gesagt, er automatisiert die gesamte Recherche und Analyse, die Sie sonst vor dem Trading durchführen müssen.

Anstatt stundenlang auf einen Chart zu starren, mit dem Sie nichts anfangen können, erledigt der Bitcoin Revolution Bot dies für Sie in einem Bruchteil der Zeit. Unser System macht seine Analyse auf drei verschiedenen Kriterien:

Traditionelles Charting

Möglicherweise haben Sie noch keine Erfahrung mit dem Trading, deshalb werden wir Ihnen dies ein wenig erklären. Hoffentlich haben Sie zumindest schon einmal ein Trading-Chart gesehen. Ansonsten wird das hier nicht viel Sinn ergeben.

Wenn Sie sich die Kerzen in einem Trading-Chart ansehen, bilden sich immer Muster, egal ob bullish oder bearish. Es passiert immer etwas, das in einem Chart notiert werden kann.

Dinge wie Keile, die Dreiecke sind, die verwendet werden, um den Preis eines Coins basierend auf dem Treffpunkt zweier Linien, die durch das Allzeithoch und Allzeittief verlaufen, vorherzusagen.

Man würde nicht denken, dass diese Art der Analyse in der Wirtschaft funktioniert, aber aus irgendeinem Grund, sei es organisch oder technisch, tut sie es.

Diese Art von Übung ist sehr theoriebasiert und erfordert eine Ausbildung, um zu lernen, wie man sie durchführt. Zwar können Sie diese Ausbildung kostenlos online erhalten, aber nicht viele Menschen haben die Zeit dafür.

Wenn unser Handelssystem für Sie arbeitet, wird es die Charts analysieren und anfangen, diese Muster für Sie zu bilden. Es gibt Ihnen die Leistung eines erfahrenen Händlers, ohne dass Sie selbst einer sein müssen.

WEITERLESEN

Historische Preisanalyse

In vielen Märkten, aber Krypto speziell, können die historischen Informationen, die mit dem Wert eines Coins verbunden sind, von unschätzbarem Wert bei der Vorhersage von Preisen sein.

Wenn man sich anschaut, wie viel ein Coin jetzt im Vergleich zu vor einem Jahr wert ist, oder mit dem häufigsten Vergleich, 2017, kann man eine Menge Einblicke bekommen, wohin der Coin als nächstes gehen könnte.

Es erfordert ein Maß an Raffinesse, dass eine Menge von Einsteigertrader aber nicht haben. Sie müssen in der Lage sein, wichtige Unterstützungs- und Widerstandsniveaus zu erkennen, sowie, wie jeder von ihnen in der Vergangenheit getestet wurde.

Dies ist etwas, das Übung und Geduld erfordert, aber auch hier übernimmt unser System diese Aufgabe für Sie. Es ist ein weiterer Bereich der Analyse, der es dem Bitcoin Revolution Bot erlaubt, genauere Vorhersagen zu machen, als ein Anfänger Trader alleine machen kann.

WEITERLESEN

Das menschliche Element

Es gibt ein paar verschiedene Bitcoin-Handelsseiten, aber den meisten von ihnen fehlt dieses entscheidende Element. Ob Sie es mögen oder nicht, Trading ist ein Spiel, das aus zwei Hälften besteht: Finanzen und Psychologie.

Sie können das eine nicht ohne das andere haben. Die Analyse von Preisinformationen allein wird Sie nur so weit bringen. Wie sich Menschen verhalten, was sie denken, was und wann sie kaufen und verkaufen, all diese Elemente sind viel wichtiger als das theoretische Herunterbrechen von Linien auf einer Seite.

Das Problem bei vielen Handelsplattformen ist jedoch, dass die Technologie zur Erkennung des menschlichen Elements nicht implementiert ist. Das ist verständlich; die Technik ist kompliziert und sehr schwer zu erstellen. Es hinterlässt jedoch immer noch eine eklatante Lücke im Handelsalgorithmus dieser Seiten, die die Effizienz verringert.

Wir haben unser eigenes System entwickelt, um das menschliche Element zu erkennen, was uns einen deutlichen Vorteil gegenüber jeder anderen Handelsplattform auf dem Planeten verschafft.

WEITERLESEN

Wie wir es geschafft haben

Unsere Handelsintegration mit dem menschlichen Element basierte auf einem sogenannten " Verkaufen der Nachrichten". Die Berichterstattung über Bitcoin durch verschiedene Nachrichtenquellen hat einen kurzfristigen Einfluss auf den Preis des Bitcoins. Während der Markt die Tendenz hat, sich immer zu korrigieren, kann eine große Nachricht zu einem kurzen, aber süßen Preisschwung führen.

Wir haben unsere KI so programmiert, dass sie nach bestimmten Keyword-Assoziationen innerhalb verschiedener Artikel über Bitcoin sucht. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter als das.

Unsere KI lernt aktiv. Im Laufe der Zeit, wenn sie Nachrichtenstücke liest und Preisvorhersagen macht, die auf dem basieren, was sie gefunden hat, passt sie sich ständig an und verbessert sich basierend auf der Genauigkeit dieser Vorhersagen.

Die Bitcoin Revolution ist eine lebende Sache, die ständig wächst und sich weiterentwickelt, um eine bessere Version ihrer selbst zu sein.

Wir haben einige der klügsten KI-Köpfe auf dem Planeten, die mit uns an diesem Projekt arbeiten, und es ist ihnen zu verdanken, dass wir dieses Programm zu einer Realität gemacht haben.

Bitcoin Revolution ist kostenlos

Mit all dieser fortschrittlichen Technologie würden Sie denken, dass Bitcoin Revolution einen Premium-Tarif für seine Dienste berechnet, aber Sie liegen falsch. Wir berechnen unseren Nutzern nicht eine einzige Gebühr für unsere Plattform. Es gibt keine Anmeldegebühr, keine Abonnementgebühr, Einzahlungsgebühr oder irgendetwas in dieser Art.

Die einzigen Gebühren, die bei uns anfallen werden, sind die, die von Ihrer Bank kommen, wenn Sie einzahlen oder abheben wollen. Wir bekommen keinen Cent von Ihrem Geld. Stattdessen wird Bitcoin Revolution durch eine Reihe verschiedener strategischer Partnerschaften finanziert, die wir mit den Brokern haben, über die wir kaufen und verkaufen.

Bitcoin Revolution ist kein Bitcoin-Broker; es ist ein Handelssystem. Unser System muss immer noch über einen Markt laufen, und indem wir zustimmen, es über bestimmte Broker laufen zu lassen, bekommen wir Provisionen, die das Projekt am Leben erhalten.

Bitcoin-Handel für Einsteiger

Nun, Sie wissen, dass wir den Handel mit Bitcoin erleichtern und wie wir das tun, aber Sie müssen selbst ein wenig die Grundlagen kennen, bevor wir anfangen. Betrachten Sie dies als einen Bitcoin-Crashkurs.

Zuallererst, was ist Bitcoin? Bitcoin ist eine Kryptowährung. Eine Kryptowährung ist eine Form von Währung oder Geld, die vollständig digitalisiert ist. Sie können sie kaufen, verkaufen und bei allen Online-Shops verwenden, die Bitcoin-Transaktionen akzeptieren. Sie können aber auch in sie investieren. Im Gegensatz zu traditionellen Fiat-Währungen schwankt der Preis von Bitcoin ständig, und zwar um ein Vielfaches. Wenn ein Dollar über Nacht um 15% fallen würde, würde das in der amerikanischen Wirtschaft Chaos verursachen.

Wenn Bitcoin über Nacht um 15% fallen würde, was bereits geschehen ist, würde sich nicht viel ändern. Sie könnten entweder Ihre Investition verkaufen, um weitere Verluste zu verhindern, oder sie für das langfristige Geschäft festhalten, bis sich der Coin erholt. Das sind die Grundlagen dessen, was Bitcoin ist, aber lassen Sie uns darüber sprechen, warum er wertvoll ist.

Es gibt unzählige kleine individuelle Merkmale, die alle den Wert von Bitcoin ausmachen. Es gibt den Nutzen, die Nachfrage, die Regulierung, aber für unsere Zwecke werden wir über Knappheit sprechen.

  • Der Dollar ist nicht sehr knapp. Es gibt eine lächerliche Anzahl von Dollarnoten im Umlauf, und jedes Jahr werden mehr gedruckt, ohne einen zweiten Gedanken an die Scheine zu verschwenden, die bereits da sind. Was macht das? Wenn Sie sich jemals mit Wirtschaft beschäftigt haben, wissen Sie, dass dies zu Inflation führt. Je mehr von etwas da ist, desto weniger ist es wert. Das gilt auch für Dollarscheine.
  • Ein einzelner Dollar ist nicht annähernd so viel wert wie noch vor 20 Jahren. Das liegt einfach daran, dass mehr Dollar im Umlauf sind. Sicher, der Mindestlohn und die Lebenshaltungskosten haben sich an die Inflation des Dollars angepasst, aber in einem überproportionalen Ausmaß. Jede größere Fiat-Wirtschaft in der Welt ist auf dem Weg in den finanziellen Ruin, ob in 10 Jahren oder in 100 Jahren. Bitcoin ist die Lösung. Bitcoin hat keine Zentralbank, die diktiert, was er tut. Er wird von völlig unabhängigen Knotenpunkten betrieben und hat keine Overlords oder Auftraggeber. Nicht nur, dass dieser Mangel an Autorität dem Vertrauen, das die Menschen in den Coin setzen, sehr zuträglich ist, sondern es bedeutet auch, dass der Erstellungsprozess anders sein muss.

Anstatt gedruckt zu werden, wird Bitcoin durch einen Prozess des "Minings" geschaffen. Da Bitcoin dezentralisiert und unabhängig ist, gibt es keine Organisationen, die die Server und Hardware bereitstellen, die benötigt werden, um die Bitcoin-Blockchain in Betrieb zu halten. Die Lösung dafür war, einzelnen Personen die Möglichkeit zu geben, Software auf ihrem Gerät zu installieren, die es der Blockchain erlaubt, sie zu nutzen.

Als Gegenleistung sowohl für die Unterbringung dieser Software als auch für die Verifizierung von Transaktionen, bezahlt die Blockchain diese "Miner" in Form von frischen Bitcoin. Zwischen Bitcoin, die verbrannt werden, verloren gehen oder anderweitig aus dem Verkehr gezogen werden, ist eine Inflation schlichtweg ausgeschlossen. Der größte Faktor, der dazu beiträgt, ist jedoch die Tatsache, dass Bitcoin unendlich ist.

Er wird nicht umsonst als digitales Gold bezeichnet. In der Blockchain ist ein hartes Stop-Limit einprogrammiert, das vorschreibt, dass ab einer bestimmten Anzahl von Bitcoin nicht mehr produziert werden kann. Dies wird in etwa 100 Jahren oder so ausgelöst. Wenn es vorher irgendein Risiko der Inflation gab, wirft dieses Feature es direkt aus dem Fenster. Jetzt sollten Sie wissen, womit Sie handeln.

Bitcoin FAQs

Seit wir mit Bitcoin Revolution begonnen haben, haben wir ziemlich viele Fragen von angehenden Bitcoin-Händlern erhalten. Unser Ziel ist es, die Flammen der Rebellion in jedem potentiellen Bitcoin-Investor zu entfachen, deshalb haben wir eine kurze FAQ zusammengestellt, um Sie auf den richtigen Weg zu führen.

Wie kann ich mit Bitcoin Revolution handeln?

Der Handel mit Bitcoin Revolution ist einfach. Unser Trading-Bot übernimmt die gesamte Ausführung für Sie; alles, was Sie tun müssen, ist, die Parameter für Ihren Handel festzulegen.

Dies dauert nur ein paar Minuten, und sobald Sie fertig sind, können Sie aufstehen und Ihren Bildschirm verlassen. Unser System wird im Hintergrund weiterarbeiten, während Sie andere Dinge erledigen, wie z.B. Ihr Haus putzen, trainieren oder andere tägliche Aktivitäten, die Sie vielleicht ausüben.

Wie viel muss ich investieren, um mit Bitcoin Revolution zu beginnen?

Neue Trader neigen dazu, schockiert zu sein, wenn sie den Preis eines einzelnen Bitcoins sehen. Nicht viele neue Trader haben eine Summe im fünfstelligen Bereich herumliegen, um einen Trade zu machen.

Aber genau wie ein Dollar in Cents zerlegt werden kann, kann Bitcoin in Satoshi zerlegt werden.

Er wird auf acht Dezimalstellen heruntergebrochen. Mit anderen Worten, Sie könnten Bitcoin im Wert eines Dollars kaufen, wenn Sie das wirklich wollten.

Sie sind aber nicht in diesem Spiel, um solche sinnlosen Geschäfte zu machen, deshalb haben wir ein Mindesteinzahlungslimit von $250.

Dies ist eine Zahl, die für neue Trader nicht zu hoch ist und, was noch wichtiger ist, Ihnen eine gute, stabile Grundlage bietet, von der aus Sie mit dem Handel beginnen können.

Warum Bitcoin?

Nach all diesen Jahren, nach all diesen neuen Entwicklungen mit anderen Münzen und nach all der Anpassung von Krypto in den Mainstream, ist Bitcoin immer noch auf dem Gipfel. Das ist kein Zufall.

Bitcoin ist das Aushängeschild der Kryptowährungen. Es ist der unangefochtene König des Raumes. Niemand kann das leugnen. Wenn die Zeit voranschreitet und Krypto mehr und mehr zum Mainstream wird, wird Bitcoin die Führung übernehmen.

Was geschah im Jahr 2017?

Wenn Sie im Bereich Krypto länger als fünf Minuten waren, dann haben Sie wahrscheinlich gehört, dass jemand in irgendeiner Form auf 2017 Bezug genommen hat.

Es gibt einen sehr triftigen Grund dafür, sowohl in Bezug auf die finanzielle Analyse und das Potenzial. 2017 war das Jahr, in dem Bitcoin abhob.

Er wuchs fast über Nacht um wahrhaft astronomische Zahlen und erregte dabei die Aufmerksamkeit aller Menschen auf dem Planeten.

Sich auf diese glorreichen Tage zu beziehen, ist nicht nur ein Weg, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Stattdessen können wir daraus eine Menge wirklich nützlicher Daten gewinnen.

Wenn wir zum Beispiel ähnliche Preisbewegungen und Werte wie damals sehen, liegt es nahe, dass wir uns am Rande eines weiteren Bitcoin-Booms befinden könnten. Das ist genau das, wo wir jetzt sind.

Wenn Sie dabei sein wollen, wenn es um das vielleicht einflussreichste Jahr in der Geschichte der menschlichen Finanzen geht, dann melden Sie sich noch heute bei Bitcoin Revolution an.

Bitcoin Revolution

Trade Now with Bitcoin Revolution App

Click to generate new password

Start Your Trading Journey
with Us

Bitcoin has changed the course of history in the last few years since it started getting mainstream attention. The implications of the technology that Bitcoin is built off of is far-reaching to the point where we can’t yet fully understand what it means for the future.

What we do know, though, is that it’s changed the history of financial technology forever. It’s starting a revolution, a Bitcoin Revolution.

We want to get as many people involved with this evolution as we possibly can. A Bitcoin investment might just be the most important thing you could do with your money going into the future, and at Bitcoin Revolution, we’re working hard to make sure that process is as easy as possible.

Bitcoin Revolution Makes it Easy

When we were designing Bitcoin Revolution, we put specific effort into making sure that our platform was built for beginners to use. Everything from the trading bot to the user interface is streamlined to make it as accessible as possible.

What do we mean by that? Well, our trading bot executes your trades for you. More specifically, it automates all of the research and analysis that you otherwise have to do before trading.

Rather than spending hours staring at a chart that you can’t make heads or tails of, the Bitcoin Revolution bot does that for you in a fraction of the time. Our system makes its analysis on three different criteria:

Traditional Charting

You may or may not have any prior experience with trading, so we’re going to explain this one a little bit. Hopefully, you’ve at least seen a trading chart before. Otherwise, this isn’t going to make much sense.

When you look at the candles on a trading chart, there are always patterns forming, whether bullish or bearish. There is always something happening that can be jotted down on a chart.

Things like wedges, which are triangles used to predict a coin’s price based on the meeting point of two lines that run through the all-time high and all-time low.

You wouldn’t think that this kind of analysis would work with economics, but for some reason, be it organic or artificial, it does.

This kind of exercise is very much theory-based and requires education to learn how to do. While you can get that education for free online, not many people have the time for that.

When our trading system is working for you, it’s going to analyze the charts and start forming these patterns for you. It gives you the performance of an experienced trader without needing to be one yourself.

Read more

Historic Price Analysis

In a lot of markets, but crypto specifically, the historical information attached to the value of a coin can be invaluable when predicting prices.

Looking at how much one coin is worth now versus a year ago, or the most common comparison, 2017, can give you a lot of insight into where the coin might be going next.

It requires a level of nuance that a lot of beginner traders don’t have, though. You need to be able to recognize key support and resistance levels, as well as how each one has been tested in the past.

This is something that requires practice and patience, but again our system does it for you. It’s another area of analysis that allows the Bitcoin Revolution bot to make more accurate predictions than a beginner trader can make alone.

Read more

The Human Element

There are a few different Bitcoin trading sites out there, but most of them are lacking in this crucial element. Whether you like it or not, trading is a game made up of two halves: finance and psychology.

You don’t get to have one without the other. Analyzing price information alone is only going to get you so far. How humans behave, what they think, what and when they buy and sell, all of these elements are far more important than theoretically breaking down lines on a page.

The issue with a lot of trading platforms, though, is that the technology for recognizing the human element isn’t implemented. This is understandable; the tech is complicated and very hard to create. However, it still leaves a glaring hole in those site’s trading algorithm that decreases efficiency.

We’ve created our own system to recognize the human element, giving us a distinct edge over every other trading platform on the planet.

Read more

How We Did It

Our human element trading integration was based on what is known as selling the news. The reporting of Bitcoin by various news sources has an effect on the price of it in the short term. While the market has a tendency to always correct itself, a big news piece can result in a short but sweet price swing.

We’ve programmed our AI to look for specific keyword associations within various articles on Bitcoin. We’ve going one step further than that, though.

Our AI actively learns. Over time, as it reads news pieces and makes price predictions based on what it found, it’s constantly adapting and improving based on the accuracy of those predictions. The Bitcoin Revolution is a living thing, constantly growing and evolving to be a better version of itself.

We have some of the brightest AI minds on the planet working with us on this project, and it’s thanks to them that we have made this program a reality.

Bitcoin Revolution is Free

With all of this advanced technology, you would think that Bitcoin Revolution charges a premium rate for its services, but you would be wrong. We don’t charge our users a single thing for our platform. There’s no signup fee, no subscription fee, deposit fee, or anything of that nature.

The only fees you’re ever going to incur with us are the ones that come from your bank when you’re depositing or withdrawing. We don’t get a cent of your money. Instead, Bitcoin Revolution is funded through a number of different strategic partnerships that we have with the brokers that we buy and sell through.

Bitcoin Revolution isn’t a Bitcoin broker; it’s a trading system. Our system still needs to be run through a market, and by agreeing to run it through specific brokers, we get commission that keeps the project alive and well.

Bitcoin Trading for Beginners

Now, you know that we facilitate the trading of Bitcoin and how we do it, but you do need to know a bit of the basics for yourself before we get started. Think of this as a Bitcoin crash course.

First of all, what is Bitcoin? Bitcoin is a cryptocurrency. A cryptocurrency is a form of currency or money, that is entirely digitized. You can buy it, sell it, and use it with any online stores that accept Bitcoin transactions. You can also invest in it, though. Unlike traditional fiat currency, the price of Bitcoin is constantly fluctuating, and by a massive margin. If a dollar were to drop 15% overnight, it would cause havoc in the American economy.

If Bitcoin were to drop 15% overnight, which it has, not all that much would change. You could either sell your investment to stop further loses or hold onto it for the long game until the coin recovers. That’s the basics of what Bitcoin is, but let’s talk about why it’s valuable.

There are countless little individual features that all make up the value of Bitcoin. There’s utility, demand, regulation, but for our purposes, we’re going to talk about scarcity.

  • The dollar isn’t very scarce. There is a ludicrous number of dollar bills in circulation, and more get printed every year without a second thought for the bills that are already there. What does that do? If you’ve ever dabbled in economics, you know that this creates inflation. The more of something there is, the less it’s worth. This includes dollar bills.
  • A single dollar isn’t worth nearly as much as it was 20 years ago. That’s simply because there are more dollars in circulation. Sure, the minimum wage and the cost of living have adjusted to the inflation of the dollar, but at a disproportionate rate. Every major fiat economy in the world is headed to financial ruin, whether it be in 10 years or 100 years. Bitcoin is the solution. Bitcoin doesn’t have a federal reserve dictating what it does. It’s run off of entirely independent nodes and has no overlords or maters. Not only does this lack of authority does wonders for the trust that people place in the coin, but it also means that the process of creation needs to be different.

Instead of being printed, Bitcoin is created through a process of “mining.” As a result of Bitcoin being decentralized and independent, there are no organizations set up to front the servers and hardware needed to keep the Bitcoin blockchain operational. The solution to this was to give individual people the power to install software onto their device that allows the blockchain to use it.

In exchange for both housing this software and for verifying transactions, the blockchain pays this “miners” in the form of fresh Bitcoin. Between Bitcoin being burnt, lost, and otherwise removed from circulation, inflation is simply out of the question. The biggest contributing factor to this, though, is the fact that Bitcoin is infinite.

It’s been called digital gold for a reason. There is a hard stop limit programmed into the blockchain that dictates when a certain number of Bitcoin has been produced; it can’t make anymore. This is set to trigger in about 100 years or so. If there was any risk of inflation before that, this feature throws it right out the window. Now you should know what you’re trading.

Bitcoin FAQs

We’ve seen quite a few questions from budding Bitcoin traders since we’ve started Bitcoin Revolution. Our goal is to spark the flames of rebellion inside every potential Bitcoin investor, so we’ve put together a short FAQ to steer you down the right path.

How do I trade with Bitcoin Revolution?

Trading with Bitcoin Revolution is simple. Our trading bot handles all of the execution for you; all you have to do is set the parameters for your trade.

This only takes a few minutes, and once you’re done, you can stand up and leave your screen. Our system is going to continue working in the background while you do get other things done such as clean your home, workout, or any other daily activities that you may partake in.

How much do I need to invest to start with Bitcoin Revolution?

New traders tend to get shocked when they see the price of one single Bitcoin. Not many new traders have five digits lying around to make one trade, after all.

However, just like how a dollar can be broken down into cents, Bitcoin can be broken down into Satoshi.

It’s broken down by eight decimal places. In other words, you could buy a dollar’s worth of Bitcoin if you really wanted to.

You’re not in this game to make pointless trades like that, though, which is why we have a minimum deposit limit of $250.

This is a number that isn’t too high for new traders to reach for, and more importantly, gives you a good stable foundation to start trading from.

Why Bitcoin?

After all these years, after all these new developments with other coins, and after all the adaptation of crypto into the mainstream, Bitcoin is still on top of the mountain. That’s no coincidence.

Bitcoin is the poster child of crypto. It’s the undisputed king of the space. Nobody can deny that. As time progresses and crypto becomes more and more mainstream, it’s going to be Bitcoin leading the charge.

What happened in 2017?

If you’ve been in the crypto space for any longer than five minutes, then you’ve probably heard someone refer to 2017 in some capacity.

There’s a very valid reason for this, both in terms of financial analysis and potential. 2017 was the year that Bitcoin took off.

It grew by genuinely astronomical numbers almost overnight, catching the attention of everyone on the planet while doing so.

Referring back to these glory days isn’t just a way to relive the past. Instead, we can actually glean a lot of really useful data from it.

For example, if we see price movements and values similar to what we saw back then, it stands to reason that we might be on the precipice of another Bitcoin boom. That’s exactly where we are now. 

If you want in on what may be the most influential year in the history of human finance, then sign up with Bitcoin Revolution today.